30.12.10





Bonsoir.
Heute hatte ich einen "Gammeltag". Ich war den ganzen Tag zu Hause
und hab gegessen. Mein Outfit of the day:
mein toller,warmer Bademantel
und meine supercoolen schneemannsocken :D
Und das was ich gegessen hab...vom feinsten. Milka Cookies, Trolli Trolle (ich hab gedacht,die gibts nicht mehr) und Ben & Jerry' Eis mit Marshmallow ähm wie man das auch nennt,solche kleinen Strudel im Eis...ja,egal und so kleine Eisbären aus weißer Schokolade,boaaaah geil. :o
Kann ich echt nur empfehlen. So dann, morgen ist Silvester. Ich bleib mit meiner Mami zu Hause und wir skypen dann mit unseren Verwandten,wenn es funktioniert. Ich mach mich natürlich trotzdem "schick". In dem Post morgen kommt dann ein Bild von meinem Outfit und so,vielleicht auch mehrere. Vielleicht trau ich mich raus und fotographiere dann ein paar Feuerwerke und so. Dann noch einen schönen Abend und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen